Archiv des Autors: Annika und Marvin

Aktuelles

Die Jugendabteilung hat am Freitag 08.02.19 den Luftgewehrstand aufgebaut, sodass das Training nach der Faslamspause wieder beginnen kann.

Am Sonntag den 10.02 fand die Kreismeisterschaft Zimmerstutzen in Luhdorf statt. Die Jugendabteilung hat fast komplett teilgenommen, eine erste Vorbereitung für die Kreismeisterschaft Luftgewehr in Salzhausen.

Die Auswertung wurde erfolgreich umgestaltet und kann während des Trainings gerne begutachtet werden.

Stadtjugendpokal in Winsen

Am 24.11.18 fand unser Stadtjugendpokal in Winsen statt. Unsere Jugendabteilung erreichte den 2. Platz. Bester Schütze aus der Gruppe Jugend wurde unser Lukas Cordes.

Vielen Dank an den SK Winsen für die Ausrichtung und für die Pizza.

Im Anschluss trafen wir uns noch in unserem Schützenhaus um die Partie Risiko zu beenden. Unserer Jugend hat der Tag viel Spaß gemacht und ihre Ambitionen für nächstes Jahr sind gestiegen.