Der Schützenverein auf dem Herbstmarkt

Dieses Jahr hat der Schützenverein Pattensen seine neue Red Dot Anlage auf dem Herbstmarkt aufgebaut. Auf dem Hof Frahm durften wir zwei Zelte aufbauen und haben mit der Red Dot Anlage und den geliehenen Lichtpunkt-Biathlonanlagen vom Verband, viele Junge und auch Ältere begeistert. Kinder ab etwa 6-7 Jahren waren begeistert dabei, im Sitzen die Lichter von der Biathlon Anlage zum leuchten zu bringen oder den besten Schuss auf dem Display zu erreichen. Es gab viele kleine Duelle, der Wettkampfgeist war schnell geweckt, auch der Faslamsklub hat es sich nicht nehmen lassen, einmal den besten Schützen zu finden.

Wir freuen uns darauf diese Aktion nächstes Jahr zu wiederholen.

PS: Vielen Dank an den Jungendwart Patrick der mit der Jugendabteilung im strömenden Regen die Zelte aufgebaut hat.