Weihnachtsschießen am 26.12. mit Special Event

Hiermit soll noch einmal auf das diesjährige „Schießt dem Weihnachtsmann die Socken ab„-Schießen am 2. Weihnachtsfeiertag ab 10:00 Uhr hingewiesen werden.
Reiner Rau (mehr) und Jan Westphal (weniger) haben sich wieder ein bisschen was ausgedacht, um einen lustigen und geselligen Vormittag in dieser besinnlichen Zeit verbringen zu können. Dosenwerfen ist nix dagegen….

Aber nun ist Schluss mit der Besinnlichkeit, es steht noch ein letztes Ergebnis im Schießjahr 2015 aus: Wer wird der drittbeste Pistolenschütze Pattensens in diesem Jahr?

Daniel Körner und Jürgen Junge haben das Kunststück fertig gebracht, punktgleich auf dem dritten Rang zu landen. Das alles entscheidende Duell findet statt im Rahmen des Weihnachtsschießens. Zehn Schuss pro Mann. Abwechselnd. Ringwertung. Spannung ohne Ende! Seid dabei (Klick für Vergrößerung)!!Das DuellQuelle Speedlines: riogrande.c.blog.so-net.jp

 

Schreibe einen Kommentar