Neue Vogelmajestäten!!

Jakob Haupt

Bert Peters und Claudia Riemer

Unsere erste Veranstaltung seit Corona war unser Vogelschießen 2021. Unter Einhaltung der 2G Regel, war es unseren Schützen und Damen möglich unsere Vizemajestäten zu krönen.

Am 5.11.21 fand das ausgelagerte Vogelschießen der Jugend statt, unter Einhaltung 3G Regel. Nach einem erbitterten Kampf sicherte sich Jakob Haupt den Titel Vizekönig der Jugend.

Am Samstag, den 6.11.21 durften dann auch unsere Damen und Herren loslegen. Die liebevoll ausgesägt und gestalteten Sperrholz Vögel wurden von Gerhard Tödter hergestellt. Das Vogelschießen war gut besucht und Mitglieder der Feuerwehr haben sich um den Ausschank gekümmert. Das Schießen war wie immer sehr spaßig und wurde durch Sprüche und Rivalitäten geprägt. Zitat: “ Na willst du das Teil haben? Kriegst du aber nicht!“ und abgeschossen.

Zur Freude aller ist das Vogelschießen schneller beendet wurden, als die Jahre zuvor. Die Herren haben es das erste mal geschafft, vor den Damen fertig zu werden.

Wir beglückwünschen unsere neuen Vogelmajestäten Bert Peters und Claudia Riemer und freuen uns auf das gemeinsame Schützenjahr.

Für das gesamte Ergebnis hier die tabellarische Darstellung:

Vogelschiessen 2021[5800]