Ergebnisse des Sockenschießens und des „Special Events“

Ich hoffe, sämtliche Leser dieser Zeilen haben die Feiertage gut überstanden und sind sicher ins neue Jahr 2016 gerutscht.

Es steht noch die Bekanntgabe der Ergebnisse vom Sockenschießen am 2. Weihnachtsfeiertag aus – dies soll hiermit geschehen.

In einer gemütlichen Runde konnten auch dieses Mal 24 Preise unter die Leute gebracht werden – der Hauptpreis, ein Kasten Bier, konnte von Marvin Bockelmann errungen werden. Ihm und allen anderen Preisträgern (Munition, Glühwein, Knabberkram) herzliche Glückwünsche!

An dieser Stelle, wie so oft, einen großen Dank an Reiner Rau, der einmal mehr seine Kreativität bzgl. Eventmanagement unter Beweis stellte!

Das nun aber wirklich letzte Ergebnis aus 2015 geht hervor aus dem Duell um den 3. Platz des Besten Pistolenschützen Pattensens. Dezent angekündigt, haben Daniel Körner und Jürgen Junge die entscheidenden Schüsse platziert.
Gewonnen hat letztendlich Daniel Körner, der bis zum Schluss die Nerven behielt und von einer kleinen aber entscheidenden Unkonzentriertheit von Jürgen profitierte.
Herzlichen Glückwunsch an Daniel und besten Dank an beide, dass sie den Spaß mitgemacht haben!

Daniel und Jürgen gut gelaunt nach der Entscheidung

Daniel und Jürgen gut gelaunt nach der Entscheidung