Bester Pistolenschütze 2014

In diesem Jahr wurde erstmals im SV Pattensen der Titel des „Besten Pistolenschützen“ vergeben. Hierfür wurden, abgesehen von Luftpistole Auflage, die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften betrachtet, Punkte für die besten Schützen vergeben und somit eine Jahresrangliste aufgestellt, die nun hier veröffentlicht wird (Klick für größere Ansicht).

Auf der Herbstversammlung am vergangenen Freitag (17.1o.2o14) wurden die Trophäen übergeben: Horst-Dieter Maaß, Frank Jaschke und Nils Petersen konnten sich jeweils über eine kleine goldene, silberne und bronzene Pistole freuen (gestiftet vom Pistolenwart).
Herzliche Glückwunsch dazu, vielleicht sind diese Trophäen eine zusätzliche Motivation, an den Vereinsmeisterschaften teilzunehmen.