Mitgliederversammlung 2022

Bei der Mitgliederversammlung des SV Pattensen konnte der 1. Vorsitzende Nils Petersen den Anwesenden zum Einen nur wenige Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr präsentieren, aber auch als scheidender Kassenwart einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen.

Die Mitgliederzahlen sind nahezu konstant geblieben.

Coronabedingt fielen viele Veranstaltungen aus. So gab es kein Schützenfest und auch keinen Königsball. Aber das Vogelschießen und Bosseln fanden statt.

Für 2022 wird nun ein Schützenfest in kleinerer Ausführung als üblich geplant, dass dann am 17. und 18. Juni in der Schützenhalle und auf dem Festplatz durchgeführt werden soll.

Bei den Wahlen wurden jeweils für 3 Jahre gewählt:

2. Vorsitzender: Thomas Neumann

Jugendwartin:    Annika Bockelmann

Sportwart:          Daniel Körner

Pistolenwart:     Dieses Amt hat ebenfalls Daniel Körner kommissarisch inne, bis der designierte Nachfolger mit voller Kraft zur Verfügung steht.

Kassenprüfer:    Reiner Rau

Ehrungen:

60 Jahre Mitgliedschaft sowie nachträglich zum 90. Geburtstag: Heinz-Otto Vick (Präsentkorb)

50 Jahre Mitgliedschaft:            Ursula Reiß, Elke Busch-Beecken, Hermann Cordes,                                                          Hans-Hermann Menke, Wilfried Vehling, Heinrich Wörmer

40 Jahre Mitgliedschaft:            Petra Behrens

25 Jahre Mitgliedschaft:            Rita Holldorf

Treuemedaille Gold:                 Gustav Gerdau

Treuemedaillie Silber:              Jürgen Purgander

sitzend v.l.: Gustav Gerdau, Heinz-Otto Vick

stehend v.l.: Heinrich Wörmer, Wilfried Vehling, Hermann Cordes, Rita Holldorf, Ursula Reiß, Hans-Hermann Menke, Jürgen Purgander, Nils Petersen, Elke Busch-Beecken, Thomas Neumann, Petra Behrens, Daniel Körner

v.l.: Heinz-Otto Vick, Thomas Neumann

Der Trainingsbetrieb läuft wieder – Interessierte sind an den Übungstagen jederzeit herzlich willkommen